Spraylight Blog

 

Nominierung für Deutschen Entwicklerpreis

 

Riot Rings wurde in der Kategorie „Bestes Mobile Game 2011” und „Bestes Handheld-Spiel 2011” von der Jury des Deutschen Entwicklerpreises 2011 nominiert. Das Spiel wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Cervo Media GmbH entwickelt. Die technologische Basis bildet Spraylights flexibles Multimedia-Framework „murl engine”.

Die Verleihung findet am 7. Dezember im Alten Kesselhaus in Düsseldorf statt. Der Preis wird sowohl von der Jury und der Akademie des Deutschen Entwicklerpreises als auch vom Publikum verliehen. Entscheidende Kriterien sind beispielsweise neue Spielideen, technische Innovationen und spielerische Qualitäten. Bereits seit 2004 wurden beim DEP jährlich die besten deutschen Spiele in verschiedenen Preiskategorien gekürt. Der Deutsche Entwicklerpreis unterscheidet sich in einem entscheidenden Punkt von anderen Awards für Videospiele: Im Scheinwerferlicht stehen neben den Spielen die entsprechenden Macher also Entwickler, Publisher, Community Manager – mit einem Wort all die Personen die die deutsche Gamesbranche voran treiben.

Links:
http://www.deutscher-entwicklerpreis.de

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

 

Best App Ever Award

Social Media

  • facebook twitter rss

Blog durchsuchen

Kategorie

Meta