Samsung Galaxy S II im Test
Spraylight ist einer von 500 trnd Partnern, welche die Möglichkeit erhalten haben, das neue Samsung Galaxy S II zu testen. Insgesamt haben sich für dieses trnd Projekt etwa 50.000 Teilnehmer beworben. Die Chance Projektpartner zu werden lag also nur bei etwa 1%. In den kommenden Wochen werden wir unsere Erfahrungen mit dem Smartphone im Blog berichten. Vor allem ein Performancevergleich mit iPone 4, iPad und iPad 2 verspricht spannend zu werden. Dieser wird natürlich mit der murl engine durchgeführt.
trnd ist Marketing zum Mitmachen und nach eigenen Angaben die größte europäische Marketing-Community. Die trnd AG mit Sitz in München setzt auf Mundpropaganda (Word-of-Mouth)-Marketing und bietet Unternehmen erstmals die Möglichkeit, Mundpropaganda im Marketingmix plan- und messbar einzusetzen und damit gezielt private Gespräche von Konsument zu Konsument anzuregen (C-to-C Marketing).
Trnd Mitglieder erhalten die Möglichkeit neue Produkte zu testen – oft bevor diese auf den Markt kommen. Die Meinung der Tester und deren Feedback wird direkt an die Firmen und Entwickler weitergegeben. Die Unternehmen wiederrum erreichen damit genau die Leute, die sich für ihre Produkte interessieren und bekommen direktes Feedback, was gut ist und was sie noch verbessern sollten.
Links:
Trnd AG
Galaxy S2 Projektblog